Nachrücker gewinnt Pokerturnier im Casino Wiesbaden

Wiesbaden, den 13.06.07.
Andreas May mit der Hand des Abends Trotz der World Series in Las Vegas, war das gestrige Dienstags-Rookie-Turnier in Wiesbaden wieder restlos ausverkauft. Die 60 Pokerbegeisterten warteten schon ungeduldig, bevor endlich um 20 Uhr der Startschuss fiel. Die Stimmung war, wie immer bei den Rookie Turnieren, entspannt fröhlich, der Turnierverlauf vom Poker Team der Spielbank Wiesbaden wie immer bestens organisiert. Die vielen Fragen der Rookies, die teilweise zum ersten Mal ein Live-Turnier mitspielten, wurden von der Turnierleitung und dem Pokerteam geduldig und ausführlich beantwortet. Live-Poker an echten Spieltischen ist eben doch ein bisschen anders, als das eintönige Online-Poker. Die Stimmung und die gediegene Atmosphäre der Spielbank Wiesbaden tun ein Übriges und sind einfach nicht zu toppen, so der einhellige Tenor der Teilnehmer.

Am Final Table im Spiel um Platz 3 traf B-K auf K-2. Der Flop brachte B-5-A. Scheinbar aussichtslos für K-2, doch der River und der Turn lieferten 3 und 4 und somit am Ende die Straße für Herrn Agbaba. Herr Neumeyer freute sich trotzdem über seinen dritten Platz und den Gewinn von 680,- €.
Im letzten Spiel des Abends traf A-10 auf A-9. Der Flop brachte D-10-10 und Herr May, der seinen Platz im Turnier erst kurz vor Turnierstart von seinem Freund überschrieben bekommen hatte, freute sich riesig über seinen ersten Turniersieg bei einem Live-Turnier. Ein Teil des Preisgeldes von 1.570,- € wurde sofort im Käfer’s Spielbank-Restaurant in ein Mitternachtsdinner investiert, bei dem sich Herr May ordentlich feiern ließ. Das Poker Team wünschte guten Appetit.

Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de