Traumauto beim Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen

Bad Neuenahr.
Am Pfingstmontag war es endlich soweit: ein Stammgast aus dem Westerwald knackte den Auto-Jackpot und ist jetzt der glückliche Besitzer eines Porsche Cayman S. Der Gast war außer sich vor Freunde, als er am späten Montagabend an einem Automaten der Mystery-Jackpot-Anlage spielte und plötzlich die Jackpotlampe blinken sah. Er hatte mehrmals den Sportwagen bewundert, der seit acht Wochen vor dem Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr stand. Hatte jedoch im Traum nicht daran gedacht, jemals ein solches Traumauto zu gewinnen. Überrascht und absolut glücklich feierte er dann gemeinsam mit seiner Frau seinen spektakulären Gewinn.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort mit einem attraktiven saphirschwarzen BMW Z4 Roadster mit vielen Extras neu ausgestattet. Der rasante Sportwagen kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.

Aktueller Auto-Jackpotgewinn ist ein BMW Z4 Roadster