Auto-Jackpot-Gewinn in der Spielbank Bad Neuenahr war kein Aprilscherz

Aktueller Auto-Jackpotgewinn<br>ist ein Porsche Cayman SBad Neuenahr. Der Auto-Jackpot-Gewinn in der Spielbank Bad Neuenahr am ersten April war kein Aprilscherz. Ein Stammgast war außer sich vor Freunde, als er am späten Sonntagnachmittag an seinem Lieblingsautomaten spielte und plötzlich die Jackpotlampe des Mystery Jackpots blinken sah. Er wusste direkt, dass er den Auto-Jackpot geknackt hatte, da er im Oktober des vergangenen Jahres bereits der glückliche Gewinner einer Mercedes Benz A-Klasse war. Jetzt kann der Gast einen Audi TT Coupé, der zu dem Zeitpunkt vor dem Automatenspiel stand, mit nach Hause nehmen. Für welches Auto er sich dann entscheiden wird oder ob er beide behalten möchte, wird er in Ruhe in den nächsten Tagen überdenken.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort mit einem attraktiven arctissilbernen Porsche Cayman S mit vielen Extras neu ausgestattet. Der rasante Sportwagen kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.