Zweiter Auto-Jackpot Gewinn – ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

VW Touareg Bad Dürkheim. Der zweite Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim ist gefallen. Eine Dame aus Mannheim freute sich riesig über den Gewinn – so kurz vor Weihnachten. Gemeinsam mit Ihrem Ehemann pflegt die Gewinnerin seit Jahren das klassische Spiel zu besuchen, wogegen der Besuch des Automatenspiels am vergangenen Samstag eine Premiere war. Ein bewegtes Wochenende verbrachte das Ehepaar, da es aufgrund der Dunkelheit den Wagen noch nicht genau ins Visier nehmen konnte. Gespannt warteten sie die Übermittlung der technischen Daten und der Ausstattungsmerkmale bis montagmorgens ab und wussten dann die Wertigkeit des Gewinnes richtig zu schätzen.

Nächster Hauptgewinn an der Mystery-Jackpot-Anlage mit ihren sechs Video-Slot-Automaten ist ab sofort ein silberner ‚BMW X3’, der bereits vor dem Kurhaus Bad Dürkheim zur Abholung bereit steht.