Das große Turnier im Bellagio in Las Vegas

Von Chris Bigler

Nach einem sehr beschäftigten Tag heute, dachte ich mir, gebe ich ein kleine Übersicht von dem, was hier im Bellagio los war.

Zuerst wurde den restlichen sechs Spielern ein Zeitplan-Packet für den heutigen sowie für den morgen Tag zusammen mit einer Menge Informationen , die sehr professionell waren, gegeben.
Um 11.00 Uhr vormittags trafen wir dann im Poker-Raum mit Doug und Edna Dalton und der schönen Hostess Shana zusammen. Sie nahmen uns in einer Limousine mit zu „Mastroianni“, wo wir alle einkaufen gingen. Neue Hemden, Klamotten, was auch immer. Alles nahm ein wenig längere Zeit in Anspruch, da wir von einer Kamera-Mannschaft begleitet wurden. Die Limousine und das Geschäft, welches wir mit altem Tuch betreten und neuem verlassen haben, war für uns eine neue Erfahrung. Wir gingen danach wieder zurück zum Bellagio.

Am Nachmittag wurde jeder der Finalspieler für ungefähr eine halbe Stunde interviewt. Während ich am „Make Up Tisch“ saß (ja – alles wurde sehr professionell getan), konnte ich die eindrucksvolle Einstellung des Teams für das morgen abschließende Finalturnier mir ansehen. In der Mitte von einem der Bellagio „Ballrooms“ stellten sie ein ganzes Stadion mit Lichtern, Computern, Kameras, etc. auf. Ungefähr 30 (dreißig) Leute arbeiten auf diesem Set.
Heute abend werden wir alle zusammen mit dem Management zu einem gemeinsamen Abendessen gehen.
Für Morgen haben sie einen Raum für die Zuschauer vorbereitet. Also, wenn Sie in Las Vegas sind und einen Teil der ersten Weltpoker-Tour sehen möchten, kommen Sie in den Bellagio „Ballroom“ vor 1.30 nachmittags. Es ist sehr aufregend.

Dieses Event ist wirklich eine Hauptänderung im Pokerprogramm und ein Anfang eines kompletten neuen Bereiches. Alles hier ist Klasse und sehr professionell. Danke Lyle Berman und Steve Lipscomb, die sich hier für die Pokerwelt zur Verfügung stellten und danke, dass ich ein Teil von diesem sein durfte.

Turnier Ergebnisse