Spielbank Bad Neuenahr: Black-Jack-Turnier-Champion gekrönt – ISA-GUIDE.de

Spielbank Bad Neuenahr: Black-Jack-Turnier-Champion gekrönt

Zwei Sieger aus der Region beim Turnier in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Beim Black-Jack-Turnier in der Spielbank Bad Neuenahr am vergangenen Wochenende gewannen zwei Stammgäste aus der Region. Die 49 Teilnehmer des ausgebuchten Events waren sich einig: Ein tolles und reibungsloses Turnier mit professioneller Organisation, das mit viel Spaß und Spannung aufwartete. Auch der neuartige Turniermodus begeisterte die Gäste. Der gekrönte Turnierchampion gewann mit Glück und strategischem Geschick souverän alle vier Turnierrunden und konnte neben der Spielspannung 4000 Euro Preisgeld mitnehmen. Zusätzlich wurden die Tagessieger mit Sachpreisen und Urkunden prämiert.

Mit kulinarischen Genüssen verwöhnte die Steigenberger-Küche die Gäste mit Angeboten der Saison.

Die Black Jack-Turniere erfreuen sich zunehmender Beliebtheit in der Spielbank Bad Neuenahr. Bereits jetzt ist der Wettbewerb am 31. Oktober 2006 in der Spielbank Bad Neuenahr ausgebucht.

Für das Black-Jack-Turnier am 03. Oktober in Bad Dürkheim können noch Anmeldungen entgegen genommen werden.

Zufriedene Sieger des Black-Jack-Turniers in der Spielbank Bad Neuenahr