Wieder volles Haus beim Rookie-Turnier der Spielbank Wiesbaden

Schon kurz vor 15 Uhr hieß es gestern wieder: „Rien ne va plus!“ Das Dienstags-Hold’em-No-Limit-Rookie-Turnier der Spielbank Wiesbaden war mit 60 Teilnehmern ausverkauft.

Als dann am Abend um 20 Uhr das Tournament endlich startete, war die Kulisse wirklich begeisternd: Ausverkauftes Haus und eine dichte Menschentraube um die Turniertische. Wie üblich hatten viele Mitspieler ihren eigenen Fan-Club dabei.

Das Turnier nahm einen spannenden Verlauf, Glück und Pech lagen nahe beieinander. Im Heads-Up um den Tagessieg saßen sich Jürgen Schäfer und Mr. X gegenüber. Das letzte Spiel hatte es in sich: 2 Asse gegen Dame und 6 … bitterer sind die Asse wohl noch nie geschlagen worden; im Flop Dame, 8 und 2, der Turn brachte keine Hilfe, aber der River mit einer weiteren Dame erfüllte Mr. X den Traum vom Tagessieg.

Auf Platz 3 landete Toni Seidel (675 Euro), Platz 2 errang Jürgen Schäfer (990 Euro) und die Poker-Krone erhielt Mr. X mit 1.570 Euro.
Das Poker-Team der Spielbank Wiesbaden gratulierte herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen am kommenden Donnerstag.