Spielbank Bad Neuenahr – Auto-Jackpot ging an Gast aus der Region

Der glückliche Gewinner nimmt den <br>Auto-Jackpot-Gewinn in Empfang. Bad Neuenahr. Bereits nach 22 Tagen fiel erneut der Auto-Jackpot im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr. Ein langjähriger Gast aus Sinzig ist der glückliche Gewinner des VW New Beetle Cabrio. Was er damit macht, konnte der Auto-Jackpot-Gewinner am Anfang noch nicht so genau sagen, aber bei der Autoübergabe überzeugte der pfiffige VW New Bettle Cabrio den Gast, ihn doch selbst zu fahren.

Es ist bereits das vierte Auto in diesem Jahr, das an einem der acht Video-Slot-Automaten der Mystery-Jackpot-Anlage gewonnen wurde. Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr läuft weiter, diesmal gibt es einen dunkelblauen Audi A4 Cabrio zu gewinnen. Danach folgen im Herbst passend zur Jahreszeit Geländewagen wie der VW Touareg und der BMW X3.