Spielbank Wiesbaden: „Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?“

Ehepaar knackt JackPot mit über 160.000 Euro im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden

Wiesbaden, 26. November 2014. Diese Frage hat sich zu Recht ein junges Ehepaar aus dem Rhein-Main-Gebiet am gestrigen Dienstag im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden gestellt.

Mit einem Einsatz von nur 4 Euro haben die Beiden gegen 17:30 Uhr den Kurhaus-JackPot geknackt und waren damit auf einen Schlag um 160.649 Euro reicher. „Das wird ein Fest!“, jubelte das Paar, das gerade sein drittes Kind erwartet, überglücklich. Auf der Einkaufsliste stehen jetzt natürlich noch mehr Weihnachtsgeschenke, ein Urlaub zum Jahreswechsel und der Kauf eines Hauses.

„Dass der Kurhaus-JackPot in diesem Jahr erneut geknackt werden würde, war nicht zu erwarten, denn bereits Anfang September diesen Jahres war er mit einer Gewinnsumme von 420.000 Euro gefallen.“, so Siamak Houshmand, Leiter des Automatenspiels, zu diesem überraschenden Ereignis.