Black Jack Turnier in der Spielbank Bad Dürkheim

Der Technische Leiter >Herr Karl-Ernst Breiling<br> mit den drei Erstplatzierten des Black Jack-Turniers Bad Dürkheim – Das erste Black Jack Turnier der Spielbank Bad Dürkheim war ein voller Erfolg. Das Turnier wurde mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 49 Spielern ausgeschrieben – und war erfreulicherweise bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Ab 19.30 Uhr trafen sich zum Black Jack nicht nur Stammgäste und Black Jack-Profis – auch Einsteiger waren herzlich willkommen. Diese große Resonanz und Begeisterung der Teilnehmer ist Grund genug für die Spielbank Bad Dürkheim gleich weitere Turnier-Termine zu fixieren, um wirklich allen Interessenten gerecht zu werden.

Alle Mitspieler waren mit der professionellen Organisation und dem reibungslosen Spielablauf sehr zufrieden. In lockerer Atmosphäre sorgte die Küche des Kurpark-Hotels Bad Dürkheim für das leibliche Wohl der Spieler. Vom Eintritt über die Getränke, das Buffet bis hin zur Mitternachtssuppe war an diesem Abend alles im Startgeld enthalten.

Nach drei Vorrunden, einer Zwischenrunde und dem Halbfinale standen um 1 Uhr die Gewinner fest. Der Turniersieger konnte sich über ein Preisgeld aus dieser Black Jack-Nacht über 2850,– Euro erfreuen.