Learning discovers its voice at ICE VOX

ICE VOX, gaming’s newest learning brand.

ICE VOX, gaming’s new learning brand which has launched this week at the ExCeL Centre in London, has featured over 100 Thought Leaders, delivering 70 hours of learning and networking opportunities for attending delegates.

ICE VOX Event Director, Rory Credland believes the brand, which has replaced Conferences, has answered the changing needs of the market. “We enjoy a close and productive dialogue with our delegate community”, he said.

“ICE VOX has provided a new style, a new format and a new approach to the learning experience which has engaged with speakers, delegates and sponsors alike.”

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung