Nach drei erfolgreichen Messetagen ist sich das Gauselmann-Vertriebsteam einig: Die starke Kundenpräsenz auf der diesjährigen ICE übertraf alles bisher Dagewesene. „Ich freue mich, dass wir so viele Besucherinnen und Besucher auf unserem Messestand begrüßen durften. Das überwältigende Feedback der Kundinnen und Kunden aus aller Welt zeigt, dass die Gauselmann Gruppe mit ihrem vielfältigen Angebot, von der Spielstätte über die Sportwette bis hin zum Cash-Handling, sowohl national als auch international bestens aufgestellt ist“, resümiert Jürgen Stühmeyer, Vorstand Merkur Vertrieb der Gauselmann Gruppe.
Die internationale Vertriebsmarke Merkur Gaming war ebenfalls mit ihren neuesten Produktinnovationen vertreten. Neben den Premium-Multigamern Allegro und Allegro+ sowie der G-Box, dem Avantgarde Trio und vielen weiteren Gehäusen präsentierte das Team von Merkur Gaming über 140 verschiedene Spiele für Single- und Multigamer. Darüber hinaus konnten Besucherinnen und Besucher erstmals die neuen Electronic Tables Games testen, die Merkur Gaming seit Januar dieses Jahres im Rahmen einer Technologiepartnerschaft mit Spintec Gaming Technology im bekannten Merkur-Design anbietet.
Neben der adp Gauselmann GmbH und Merkur Gaming hießen auch der britische Multi-Plattform-Entwickler Blueprint Gaming, das spanische Entwicklungs- und Vertriebs-unternehmen Merkur Dosniha, die Sportwettunternehmen Cashpoint und XTiP sowie der Online-Gaming-Plattformanbieter edict egaming, der Zahlungsdienstleister EPG und die Cash-Handling-Spezialisten von GeWeTe Besucherinnen und Besucher auf dem ICE-Messestand der Gauselmann Gruppe willkommen.
Quelle: Gauselmann AG