Kundenzuspruch aus aller Welt übertrifft Erwartungen
Im Fokus der Merkur-Produktpräsentation stehen innovative Gehäuse und mitreißende Spielewelten. Auf über 1500 m² Ausstellungsfläche präsentiert die Gauselmann Gruppe eine imposante Produktshow mit einer ganzen Reihe neuer Spiele und Gehäuse – sowohl für die internationalen als auch für die nationalen Marktanforderungen. Die Spielemacher zählen auf dieser bedeutenden Branchenmesse Besucher aus aller Welt zu ihren Gästen. Auch für viele deutsche Aufstellunternehmer hat sich die London-Messe zu einem festen Ereignis im Eventkalender entwickelt. In diesem Jahr nutzen besonders viele deutsche Kunden, die Gelegenheit, sich über die gerade erst auf den adp-Hausmessen vorgestellten Neuheiten nach TR 4.1 und die brandneuen Innovationen nach TR 5.0 Version 1 und 2 zu informieren.
Zu der ICE-Produktshow der Spielemacher zählt das neuartige Curved-Gehäuse M-Motion, das sich mit seinem aufregenden Design und dem 43-Zoll-Touch-Display der Aufmerksamkeit der Messebesucher sicher ist. Ergänzt wird das Merkur-Portfolio unter anderem durch die M-Box Buzzer, die durch spezielle Buzzer-Spiele mit neuen, interaktiven Features überzeugt, den Highline als Stand- und den Smartline als Wandgerät mit ihrer Full-HD-Technologie für die Gastronomie sowie die M-Box Trio Chip und die M-Box Prince Edition. Neben neuen Gehäusen präsentiert die adp Gauselmann aktuelle Spielepakete, wie z. B. Merkur Magie Explosion 2018 MTG pro mit spannenden Zusatzfeatures und den Klassiker Merkur Magie III De Luxe 2018 sowie das Gastronomie-Lizenzpaket Merkur Multi Explosion De Luxe.
Quelle: Gauselmann AG