ICE 2024: NOVOVISION™ Casino Management System präsentierte beeindruckende neue Funktionalitäten

Betreiber, die auf der diesjährigen ICE den NOVOMATIC-Messestand besuchten, bekamen eine visionäre Lösung für ihr Casino-Management zu sehen: die CMS-Lösung NOVOVISION™ überzeugt mit einer Vielzahl von Funktionen, die es Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen für ihr Business zu treffen und für zusätzliche Unterhaltung auf dem Gaming Floor zu sorgen.

(Foto: NOVOMATIC AG)
(Foto: NOVOMATIC AG)

Gumpoldskirchen – Das Besucherinteresse im NOVOVISION™-Bereich des NOVOMATIC-Standes war groß, denn hier erhielten die Betreiber einen tiefen Einblick in die vielfältigen Funktionalitäten, die Casino-Management, Effizienzoptimierung und Spielerzufriedenheit in einer leistungsstarken CMS-Lösung vereinen. Zu den neuesten Systemfunktionen, die auf der ICE erstmals vorgestellt wurden, zählen erweiterte mobile Anwendungen für Casinomitarbeiter, weiterentwickelte AML-Funktionen, eine neue „eye“-Funktion sowie die offizielle Markteinführung von NOVOVISION™ smart und NOVOVISION™ tournament.

(Foto: NOVOMATIC AG)
(Foto: NOVOMATIC AG)
NOVOVISION™ bietet umfangreiche Funktionalitäten, die alle Bereiche des modernen Casinobetriebs abdecken und es Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen für ihr Business zu treffen und ihre Strategie basierend auf realen Daten aufzusetzen. Das leistungsstarke Toolset des Systems ermöglicht es dem Betreiber, seine Prozesse zu rationalisieren, die Betriebssicherheit zu erhöhen und den Komfort für den Spielgast mit der sichersten und innovativsten bargeldlosen Lösung auf dem Markt sowie vielen weiteren Funktionen zu maximieren. Gleichzeitig eignet sich das System dank seiner hohen Skalierbarkeit perfekt für Betriebe jeder Größe und für jede Anforderung an ein Bargeldsystem: TITO, Cashless oder biometrisch unterstützt. Der Betreiber kann sich für einzelne Module entscheiden und sein System schrittweise entsprechend den wachsenden betrieblichen Anforderungen oder sich ändernden gesetzlichen Vorschriften erweitern.

Die vielen erweiterten Funktionalitäten des Systems für den Zutritt sowie die ausgefeilten Kundenbindungsstrategien ermöglichen eine eingehende Analyse der Spielerpräferenzen und Rückschlüsse auf spezifische Werbeaktivitäten – mit verblüffenden Ergebnissen, denn ein gezielter Ansatz kann sich erheblich auf Kundenbindung und Umsatz auswirken. Die Implementierung von Biometrie schafft ein reibungsloses Spielerlebnis über eine Single Wallet, von der Zutrittskontrolle zum Promo Tower, über den Slot Floor und sogar zu den Live-Spieltischen. NOVOVISION™ erfüllt darüber hinaus 360°-Anforderungen für Betreiber, die nicht nur terrestrische Standorte, sondern auch ein Online-Angebot betreiben.

Das NOVOVISION-Team auf der ICE London. (Foto: NOVOMATIC AG)
Das NOVOVISION-Team auf der ICE London. (Foto: NOVOMATIC AG)
Die NOVOVISION™-Systemarchitektur ist für die Abwicklung großer Transaktionsvolumina ausgelegt und gewährleistet maximale Sicherheit, Datenintegrität sowie die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorschriften für den Betreiber, während der kundenorientierte Ansatz dazu beiträgt, das Spielerlebnis für den Gast nachhaltig zu verbessern.

Jens Einhaus, Sales Director NBS, erklärt: „Ich habe mich nicht nur als Vertriebsleiter über das überwältigende Interesse der Betreiber auf der Messe gefreut, sondern auch, weil ich weiß, wie viel Energie und Leidenschaft unsere Entwicklungsteams in die vielen verschiedenen Funktionalitäten von NOVOVISION™ stecken. Wir hatten unter anderem auch einige sehr erfreuliche Überraschungsbesucher auf der Messe und konnten unser CMS zahlreichen namhaften Betreibern vorstellen. Wir bewegen uns in einem sehr dynamischen Marktsegment mit laufend neuen Entwicklungen, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir ganz vorn mit dabei sind.“