Lotto informiert: Oddset-Tipper setzen auf Deutschland als Fußball-Weltmeister

Wiesbaden, 10.12.2013. Für die Tipper der Sportwette Oddset ist Deutschland der klare Titel-Favorit bei der Fußball WM 2014. Obwohl die herausfordernden Gegner der Vorrunde nun feststehen, halten die Oddset-Tipper Deutschland die Treue und sehen ihre Mannschaft als klaren Titelfavoriten. Knapp 65 Prozent der Einsätze wurden bislang auf „Jogis Jungs“ gesetzt. Dahinter liegt Gastgeber Brasilien mit etwa 20 Prozent. Die Buchmacher bewerten die Titelchancen der Deutschen nach der Auslosung etwas kritischer und haben die Gewinnquote auf 50,- Euro für 10,- Euro Einsatz hochgesetzt. Deutschland wird von den Experten in der Gruppenphase vor Portugal als Gruppensieger eingeschätzt.

Wenig zugetraut wird hingegen dem Titelverteidiger Spanien. So wurden bisher bei Oddset nur 4 Prozent der Einsätze auf einen erneuten Sieg der Spanier gesetzt, die bereits in der Gruppenphase gegen Niederlande, Chile und Australien bestehen müssen.

Alle Sportfans können weiterhin bei Oddset ihren persönlichen Weltmeister tippen und ihre Prognose abgeben, wie die deutsche Mannschaft sowohl in ihrer Gruppe als auch im gesamten Turnier abschneidet.