Die Mitarbeiter wurden in zwei Gruppen eingeteilt, sodass an zwei Tagen jeweils eine Gruppe geschult wurde und die andere den bundesweiten Service wie gewohnt aufrecht hielt. Aktuelle Spielepakete, die Spitzentechnik des neuen Vision Slant Top „SL“, die neue Vernetzung, aber auch die zukünftige Ausrichtung der Serviceorganisation waren nur einige der zahlreichen Themen auf der Agenda. Eine breite Palette an Fachvorträgen lieferte viel Stoff für angeregte Diskussionen. Darüber hinaus berichtete Dr. Werner Schroer, Vorstand Entwicklung der Gauselmann Gruppe, über den aktuellen Stand der Entwicklung und wagte einen Blick in die Zukunft.
„Grundvoraussetzung, um die individuellen Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen zu können, ist die Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, weiß Joachim Mohrmann, Geschäftsführer adp merkur service. „Gerade die zielorientierten, personenbezogenen Schulungen und Fortbildungen, die individuell mit jedem einzelnen Mitarbeiter abgestimmt werden, sind seit mehreren Jahren ein Garant für unsere hervorragende Servicequalität!“ Der adp merkur service punktet also auch in Zukunft mit absolut qualifizierten und regelmäßig geschulten Mitarbeitern.
Quelle: Gauselmann AG