SCHMIDT Gruppe verlängert den Vertrag mit der 1. und 2. Frauen-Fußballmannschaft der SG Coesfeld 06

Coesfeld.

Von den ersten erfolgreichen Saisonspielen berichteten sie kürzlich auch stolz Arne Schmidt, Geschäftsführer der SCHMIDT Gruppe. Die Unternehmensgruppe verlängerte den Vertrag der Fußballerinnen um ein weiteres Jahr und übergab jetzt offiziell die Trikots an die Teams. Die jungen Spielerinnen  bedankten sich gemeinsam mit ihrem neuen Trainer Mario Popp für das Engagement im regionalen Sport.
 

Die Fußballerinnen der SG Coesfeld 06 bedankten sich bei Geschäftsführer Arne Schmidt für die Unterstützung.
Die Fußballerinnen der SG Coesfeld 06 bedankten sich bei Geschäftsführer Arne Schmidt für die Unterstützung.
Nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft spielen die Fußballerinnen nun in der Kreisliga A Ahaus-Coesfeld. Die 2. Frauen-Fußballmannschaft, die erst in dieser Saison neu gegründet wurde, schaffte es direkt mit ihren ersten Spielen an die Tabellenspitze der Kreisliga B.

Weiterhin viel Erfolg wünschte Arne Schmidt den Spielerinnen für die laufende Saison. Er hoffe, dass die Krone als Symbol der Unternehmensgruppe den Fußballerinnen als Signet auf ihren Trikots Ansporn und einen Platz an der Tabellenspitze sei.

Bei Rückfragen:
Kommunikation SCHMIDT Gruppe
Druffels Weg 1, 48653 Coesfeld
www.schmidtgruppe.de
Coesfeld, 10. Oktober 2013