Lotto informiert: Spiel 77-Jackpot auf www.lotto-bayern.de geknackt: Knapp 1,4 Millionen Euro per Mausklick

Auf www.lotto-bayern.de per Mausklick zum Millionär! Das kann aktuell ein 57-jähriger Beamter aus Mittelfranken behaupten. Im Spiel 77 knackte er zur Ziehung vom vergangenen Samstag den Jackpot. Und zwar als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit. Sein Gewinn: 1.377.777 Euro.

„So schnell reich werden! Dass das einmal Wirklichkeit wird, hätte ich nie gedacht“. Auf seinem im Internet gespielten Lotto-Normalschein stimmt die siebenstellige Losnummer exakt mit der im Spiel 77 gezogenen Gewinnzahl überein. Per Quicktipp hatte er dort zwölf Kästchen Lotto 6aus49 getippt und außerdem an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 und teilgenommen. Sein Einsatz: Genau 16 Euro.

„Meine Frau wird Augen machen, wenn ich ihr heute Abend vom Millionengewinn erzähle. Mann, freu ich mich drauf! Mit dem Geld kaufen wir uns höchstwahrscheinlich ein schönes Haus. Unser Auto ist zwar auch schon über 10 Jahre, aber es taugt mir nach wie vor. Ja und unsere beiden Töchter bekommen auch Geld, ohne aber zu erfahren, dass so ein hoher Millionengewinn dahintersteckt. Das geht nur meine Frau und mich was an“, so der glückliche Gewinner.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung