Spielgastmarketing à la carte

Lübbecke. Wer heute im Spielstättenbusiness Erfolg erwartet, darf sich nicht mehr nur allein auf ein schönes Ambiente, topaktuelle Spielepakete und kompetentes Servicepersonal verlassen. Wie lange und insbesondere wo Spielgäste ihre Freizeit verbringen, hängt zunehmend auch von einem reichhaltigen Mehrwertprogramm ab. Die Spielemacher bieten ihren Kunden dazu längst wegweisende Lösungen für ein modernes Spielgast-Marketing an.

Vom 4. Bis 20. Juni 2013 finden in allen Niederlassungen des Gauselmann Großhandels hierzu erstmalig so genannte Marketing-Aktionstage statt.

„In Zeiten zunehmenden Wettbewerbs gilt es, die Bedürfnisse seiner Spielgäste genau zu kennen und mit idealen Angeboten darauf zu reagieren“, weiß Dominik Raasch, Leiter Markenmanagement und Marktforschung bei der adp Gauselmann GmbH. „Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen, die sich gezielt an den Spielgast-Wünschen von heute orientiert.“

Zum Portfolio der Aktionstage gehören zum einen die neuesten digital nutzbaren Service- und Marketing-Module, die über die Merkur Infotainment-Terminals vom Gast genutzt werden können werden. Neben dem Präventionsbaustein „Spiel-Check“ und dem genialen „My-Top-Game“-Modul, das die Wahl des Lieblingsspiels jetzt noch bequemer, direkt vom Platz aus ermöglicht, gehört seit neuestem auch ein attraktives Angebot von SKY zum Repertoire von Merkur Infotainment.

Doch damit nicht genug – für beste Unterhaltung während des Spiels sorgen die ideenreichen Event-Aktionen, die als Komplettpakete unkompliziert geordert und am PoS erstklassig umgesetzt werden. Neben der bekannten Merkur Magie Cocktail Night werden auf den Marketing-Aktionstagen gleich drei neue Eventthemen vorgestellt: Merkur Magie Pasta Party, Merkur Magie Tour de Crêpes und Merkur Magie Eis-Genuss. Vielfältiger kann Promotion nicht sein.

Und auch im Online-Bereich wird professionell unterstützt: Aufsteller erhalten ganz neu professionelle Unterstützung, um eine eigene Homepage neu zu erstellen und dadurch die Potenziale der neuen Medien zu heben.

Die Marketing-Aktionstage finden bundesweit in den Niederlassungen des Gauselmann Großhandels jeweils von 12 bis 17 Uhr statt.

Klicken Sie hier um sich den Einladungsflyer herunterzuladen (PDF).

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung