Novomatic-Produkte begeistern in Macao

Mit dem sehnlich erwarteten Launch des neuen Dominator®-Gehäuses inklusive Novo Line™ Interactive-Spiele bei der G2E Asia Glücksspielmesse in Macau hat sich Novomatic gemeinsam mit dem lokalen Partner für Macau und die Philippinen, Jade Gaming, als fixe Größe in Asien etabliert.

Der Star der Show hat seine Weltpremiere bereits im Februar auf der ICE in London gefeiert und wurde nun erstmals in Asien präsentiert: der brandneue Dominator® wurde mit einer ganzen Reihe von Novo Line™ Interactive-Spielen gezeigt – darunter auch das Single Game Reach the Hill™ in Kombination mit dem packenden neuen Community Jackpot Amazeland™. Eine weitere Reihe von Dominator®-Gehäusen wurde mit dem kartenanimierten 4-Level Mystery Progressive Jackpot Magic Joker JackpotTM präsentiert. Beide Jackpot-Präsentationen nutzten den flexiblen 18,5“ TFT-Topper des Dominators für die Jackpot-Animation und den dritten Bildschirm der Maschinen für die Anzeige der Jackpot-Levels. Bereits im Vorfeld der Messe war das Interesse der lokalen Betreiber an dem neuen Gehäuse groß.

Dominator

Dominator

Ebenfalls zu sehen waren das innovative Pinball Roulette™, ein Single Player-Roulette- Terminal, das in einzigartiger Weise die Attraktivität des traditionellen Roulette mit dem Unterhaltungsfaktor eines Flipper-Mechanismus verbindet, und Octavian’s Casino Management System ACP (Accounting Control Progressives). Letzteres verband sämtliche Super-V+ Gaminator® III-Maschinen des Messestands, um die unterschiedlichen modularen Funktionen des ACP-Systems zu demonstrieren.

Die Gruppe der Super-V+ Gaminator® III-Geräte präsentierte unter anderem zwei marktspezifische Spielemixes für Asien: den Super-V+ Gaminator® A2 Multi-Game-Mix, basierend auf Coolfire™ II und den Novo Line™ Interactive Macao-Mix, basierend auf der server-based-ready Plattform Novo Line™ Interactive.

Pinball Roulette

Pinball Roulette

Weitere in Macao ausgestellte Produkte waren eine Novo Line Novo Unity™ II Multiplayer- Installation mit sechs Spielerterminals, einem automatischen Roulette-Kessel sowie einer Auswahl von acht weiteren elektronischen Live-Games und Video-Slots auf jedem Terminal: Novo Multi-Roulette™ sowie die virtuellen (‚Flying‘) Versionen von Roulette, Double Action Roulette, Baccarat, Black Jack, Texas Hold’em Poker, Poker 3, Bingo und Sic Bo.

Schließlich wurde auch Novomatics proprietäres Video Content Delivery System, das in Form einer ausgekügelten One-Stop-Shop Hardware-und Software-Lösung angeboten wird, erstmals in Asien vorgestellt. Admiral Absolute Vision™ ermöglicht den Betreibern jede Form von Video Content aus unterschiedlichsten Quellen auf jeder Art von Bildschirm in verschiedenen Konfigurationen anzuzeigen.

Jens Halle, Geschäftsführer von Austrian Gaming Industries GmbH (AGI): „Wir haben eine große Auswahl international bereits höchst erfolgreicher Produkte hier in Macao präsentiert und das Feedback der Betreiber war überwältigend. Gemeinsam mit unserem lokalen Partner Jade Gaming haben wir erneut unser Engagement auf den so wichtigen Märkten in Asien bekräftigt und auch speziell für die asiatischen Märkte entwickelte Multi-Game-Mixes sowohl für den Super-V+ Gaminator III wie auch für Novo Line Interactive vorgestellt. Die überaus positiven Reaktionen bestätigen uns, dass sich Novomatic mit Recht auch in Asien als fixe Größe in der Glücksspielindustrie etabliert hat.“

Dominator Novo Line Single Games

Dominator Novo Line Single Games

Novo Line Novo Unity II

Novo Line Novo Unity II

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung