Lotto informiert: Lotto 6aus49: Lotto-Glück in Sachsen

Lotto-Glück für einen Tipper aus Sachsen. In der 21. Kalenderwoche des Jahres wurden seine sechs Zahlen aus 6-8-23-24-35-36 gezogen. In der Mittwochsziehung von Lotto 6aus49 ist er bundesweit der einzige Tipper mit einem Sechser. Zum Jackpot hatte es nicht gereicht, da der Spielteilnehmer nicht die Superzahl 8 hat. Dennoch ist er nun um 903.945,30 Euro reicher.

Der Jackpot in der kommenden Spielrunde steigt auf rund 10 Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 steht der Jackpot am Samstag bei 2 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es ebenfalls nur einen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse. Ein Lotterie-Spieler aus Thüringen kann sich über den Betrag von 100.000 Euro freuen.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung