Lotto informiert: LOTTO 6aus49: 5 Millionen im Jackpot

In der ersten Ziehung am Mittwoch nach der Produktveränderung steigt der Jackpot im ersten Rang auf fünf Millionen Euro. Nachdem der Jackpot am vergangenen Samstag getroffen wurde, greifen bereits jetzt die Neuerungen bei Lotto 6aus49. Um 28% mehr wächst der Jackpot von Ausspielung zu Ausspielung, natürlich nur wenn er nicht getroffen wird. So wurden aus einer Million für den vergangenen Mittwoch jetzt fünf Millionen für die Ziehung am Samstag, den 11.05.2013.

Aber auch im zweiten Rang steht für die kommende Ziehung ein Jackpot von zwei Millionen Euro. Wir gehen also eine Woche nach Einführung der neuen Gewinnklasse und den Produktveränderungen mit einem Doppeljackpot von insgesamt sieben Millionen und weiterhin der Chance auf die Extramillion im Rahmen der Sonderauslosung in der neuen neunten Gewinnklasse in die Ausspielung.
Dazu kommt auch im Spiel77 die Chance auf den Jackpot in Höhe von einer Million Euro.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner im Rahmen der Sonderauslosung “mit 2 Richtigen plus Superzahl“ kommt aus Bayern. Dies hat die Ziehung am Mittwoch ergeben.