adp merkur service präsentierte breites Dienstleistungsportfolio
Vor allem das Merkur info.net, eine Software zur Vernetzung unterschiedlichster Geräte innerhalb von Spielstätten, rief echte Begeisterung unter den Besuchern hervor. Dieses Tool überrascht seine Nutzer mit vielen hilfreichen Funktionen und ermöglicht ein optimales Spielstättenmanagement. Basis des Tools ist der Filialmonitor, über den die gesamte Kommunikation mit den vernetzten Geräten läuft. Im Office Center können von der Störungsmeldung über die Zeiterfassung der Mitarbeiter bis hin zur Auslastung der Spielstätte unterschiedlichste Daten erfasst und verwaltet werden.
Großen Anklang bei den Besuchern der Aktionstage fand auch das Merkur Infotainment. Dieses innovative Tool bietet eine ideale Mischung aus Information, Unterhaltung, Service und Marketing und stellt für Spielstättenbetreiber einen echten Mehrwert dar. Mit Hilfe der vier Module Merkur TV, Merkur Kiosk, Merkur Pausenspiele und Merkur Spiel Check lässt sich das Merkur Infotainment individuell zusammenstellen: Das Angebot reicht von der Bereitstellung aktueller Nachrichten und Sportergebnisse über die Möglichkeit, Snacks und Getränke zu bestellen bis hin zur Information der Gäste über das Spieleangebot vor Ort. Seit Neuestem bietet ein Selbsttest den Spielgästen die Gelegenheit, das eigene Spielverhalten zu prüfen.
Nicht zuletzt war auch die Little Helper App immer wieder Gesprächsthema während der Service-Aktionstage. Diese praktische Applikation eignet sich für alle Smartphones und Tablet-PCs mit Android- oder iOS-Betriebssystem und erleichtert seinem Nutzer das technische Tagesgeschäft enorm. Little Helper liefert aktuelle Neuigkeiten, ermöglicht den Zugriff auf Handbücher und technische Dokumentationen oder bietet einen Programm-Check, mit dem Geräte immer auf dem aktuellsten Programmstand gehalten werden können.
„Die Service-Aktionstage waren auch in diesem Jahr ein voller Erfolg“, erklärt Joachim Mohrmann, Geschäftsführer des adp merkur service und Initiator der Aktionstage. „Unsere Veranstaltungen waren sehr gut besucht, was sicherlich auch darauf zurückzuführen ist, dass die Aktionstage in diesem Jahr nicht nur in den vier Hauptvertriebszentren des Gauselmann Großhandels stattfanden, sondern in allen elf Niederlassungen bundesweit. Unsere Kunden hatten so die Möglichkeit, ‚ihre‘ Niederlassung zu besuchen und sich mit bekannten Gesichtern auszutauschen“, so Mohrmann abschließend.
Quelle: Gauselmann AG