Lotto informiert: Jackpot von Lotto 6aus49 am Samstag bei 14 Mio. Euro

Weder der Jackpot von Lotto 6aus49 noch der Jackpot in der Zusatzlotterie im Spiel 77 ist bei der gestrigen Ziehung geknackt worden. Der Lotto-Jackpot liegt somit in der nächsten Ausspielung bei 14 Mio. Euro, der Spiel 77-Jackpot steht bei 3 Mio. Euro.

In der Ziehung von Lotto 6aus49 blieben gestern die Gewinnklassen 1 und 2 unbesetzt. Fünf Richtige mit Zusatzzahl hatten vier Tipper: Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Brandenburg (1). Die Gewinner können sich über den Betrag von 148.089 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es in der höchsten Gewinnklasse zwei Tipper, die 100.000 Euro nun ihr Eigen nennen können. Die Glückspilze kommen jeweils aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung