Forum-Geschäftsführung neu aufgestellt

Jürgen Constroffer stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen, Jutta Keinath wird alleinige Geschäftsführerin

Berlin, den 21.03.2013 – Jürgen Constroffer, der seit 1990 die hauptamtliche Geschäftsführung des Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V. wahrgenommen hatte, scheidet zum 31.03.2013 auf eigenen Wunsch aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er kündigte an, seine langjährigen Erfahrungen als politischer Berater dem Forum, wie auch der Automatenwirtschaft insgesamt weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Vorstand und Geschäftsführung des Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V. dankten Jürgen Constroffer für sein hohes persönliches Engagement. Bei einem Sektempfang mit Forum-Vorstand und Forum-Team in Berlin würdigte der Vorsitzende Hans-D. Pohlkötter Jürgen Constroffers Beitrag zu einer von Kompetenz und Offenheit geprägten politischen Dialogkultur.

Jürgen Constroffer wird von Vorstand und Geschäftsführung im Rahmen der kommenden Forum Frühjahrs-Mitgliederversammlung am 15. Mai 2013 offiziell verabschiedet.

Die Aufgaben der Geschäftsführung werden künftig von Jutta Keinath übernommen. Jutta Keinath ist seit 2009 für das Forum tätig, seit 2012 nahm sie die Geschäftsführung des Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V. gemeinsam mit Jürgen Constroffer wahr.

V.i.s.d.P. Jutta Keinath

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung