SAT.1 Promiboxen im Zeichen der lachenden Merkur-Sonne

Düsseldorf/Espelkamp. „Wir kämpfen für die Zukunft!“ – unter diesem Motto standen bereits die Box-Camps, die diesjährigen Hausmessen des Gauselmann Großhandels. Gemeinsam in den Ring steigen und sich in jeder Hinsicht für die kommenden Jahre rüsten, war die Devise. Um erneut an dieses Motto anzuknüpfen, sponserte die Gauselmann Gruppe am 8. März das SAT.1 Promiboxen im Castello Düsseldorf.

Das Sportevent zog auch in diesem Jahr zahlreiche Box-Fans in seinen Bann. Fünf spannende Duelle füllten nicht nur die Düsseldorfer Mehrzweckhalle, sondern lockten insgesamt 2,42 Millionen Zuschauer vor die heimischen TV-Geräte und sorgten für sportliche Unterhaltung der Extra-Klasse. Gut sichtbar auf dem Boden des Boxrings strahlte die lachende Merkur-Sonne – Deutschlands beliebtestes Spiel- und Glückssymbol.

Am Schluss hießen die glücklichen Gewinner Marlene „Jazzy“ Tackenberg (Ex Tic Tac Toe Mitglied), Tessa Bergmeier (Model), Mola Adebisi (Moderator), Daniel Aminati (Moderator) und Rocco Stark (Schauspieler und Sänger). Die Moderation übernahm Matthias Killing. Fachliche Unterstützung kam von Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz, der bereits auf den Box-Camps sein sportliches Know-how unter Beweis gestellt hatte.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung