Lotto informiert: Jackpot-Alarm: Der Topf ist prall gefüllt – 21 Mio. Euro stehen bei Lotto 6aus49 bereit

Am Samstag stehen bei Lotto 6aus49 21 Mio. Euro zur Abholung bereit, denn niemand hatte in der gestrigen Ziehung einen Super-Sechser – sprich sechs Richtige inklusive der passenden Superzahl.

Der letzte Jackpot, der annähernd in dieser Höhe geknackt wurde gab es im Jahr 2011. Am 13. August 2011 betrug dieser exakt 20.625.902,70 Euro. Damals ging der Topf nach 10 Ausspielungen nach Brandenburg. Und welcher Tipper aus welchem Bundesland holt sich diesen? Diese Frage wird erst mit der Ziehung am kommenden Samstag geklärt werden.

Sechs Richtige und damit die Gewinnklasse 2 haben in der gestrigen Ziehung auf alle Fälle fünf Tipper erreicht. Sie kommen jeweils aus Bayern, Sachsen und Thüringen und zwei aus Nordrhein-Westfalen.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt und steigt. Auch hier hatte niemand die entsprechend richtigen Zahlen. Die Gewinnklassen 1 und 2 blieben unbesetzt.
Der Jackpot im Spiel 77 steht dann bei 4 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super 6 können sich wieder mehrere Spiel-Tipper über 100.000 Euro freuen. Mit ihren richtigen Endziffern bekommen sie in Kürze das Geld auf ihr Konto überwiesen. Es handelt sich jeweils um Glückspilze aus Bayern, dem Saarland und Thüringen sowie zwei aus Nordrhein-Westfalen.