Lotto informiert: Sonnige Aussichten bei Lotto 6aus49: Der Jackpot steigt auf 18 Millionen Euro

Münster, den 5. März 2013 – Die Sonne lacht, der Frühling kommt und der Lotto-Jackpot steigt: Denn nicht nur die Temperaturen klettern bald auf fast 18 Grad, sondern auch der Jackpot bei Lotto 6aus49 wandert in der Mittwochsziehung in heiße Höhen. Rund 18 Millionen Euro warten morgen auf die Spielteilnehmer mit dem richtigen Zahlengespür. Den Jackpot-Topf jetzt „abzusahnen“, würde sich somit richtig lohnen, denn er ist seit neun Ziehungen nicht mehr geleert worden.

„Aus Schneefall und Graupelschauern wird nun hoffentlich ein Geldregen für die Tipper in NRW. Nun wird es Zeit für den nächsten Millionär“ kommentiert WestLotto-Pressesprecher Axel Weber.

Wer also nicht nur die Frühlingssonne genießen, sondern auch sein Lotto-Glück versuchen möchte, kann in allen WestLotto-Annahmestellen oder unter westlotto.de seine Tipps abgeben.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung