Lotto informiert: Lotto 6aus49: 3 Fast-Halb-Millionäre beim Mittwochs-Lotto

Lotto 6aus49 hat mit der gestrigen Ziehung drei Tipper zu Fast-Halb-Millionären gemacht.

Mit den Gewinnzahlen 5-6-20-27-36-45 erzielten zwei Tipper bei Lotto 6aus49 in der gestrigen Spielrunde die 6 Richtigen in der Gewinnklasse 2 und gewinnen somit eine halbe Million Euro. Jeweils ein Tipper aus Bayern und aus Thüringen können sich nun über die Summe von 485.707 Euro freuen.
Im normalen Lotto ist der Jackpot nicht geknackt worden. Er steht zum Samstag damit bei 12 Mio. Euro.

Ebenfalls einen sechsstelligen Betrag holt sich ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen im Spiel 77. Er kreuzte auf seinem Tipp-Schein die Zusatzlotterie an und gewinnt nun ebenfalls fast eine halbe Million Euro – exakt 477.777 Euro.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung