Homepage der Schmidt Gruppe nun auch mit einer optimierten Version auf mobilen Endgeräten abrufbar

Coesfeld. Überall abrufbar ist die Homepage der Schmidt Gruppe. Mittlerweile ist die Website des Coesfelder Unternehmens auch für Smartphones und Tablet-PCs optimiert, so dass interessierten Usern die gesamten Inhalte der Schmidt Gruppe nun auch mobil zur Verfügung stehen.

Nicht verzichtet hat das Unternehmen dabei auf den attraktiven „Look&Feel-Aspekt“ der Homepage. Das digitale Informationsangebot hat zum Ziel, nicht nur Fakten zur Unternehmensgruppe zu präsentieren, sondern es soll auch das besondere „Hier bin ich König“-Gefühl widerspiegeln. „Durch die neue Funktion können sich unsere Kundinnen und Kunden zukünftig auch unterwegs zum Beispiel über unser Präventionskonzept oder die Spielstation-Standorte informieren. Trotz aller Information gelingt es uns aber auch, die besonderen Emotionen zu transportieren, die die Spielgäste in unseren Spielstationen besonders bevorzugen“; stellt Robert Hess, Geschäftsführer Schmidt Gruppe Service GmbH, fest.

Das Grundlayout ist dafür bei der Optimierung für die mobilen Endgeräte angepasst worden, so dass die Hintergrundmotive, die Navigationsebenen wie auch die Icons auf den kleineren Bildschirmen optimal bedienbar sind und die Informationen komfortabel zur Verfügung stehen.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung