Lotto informiert: Lottospieler aus dem Westerwald gewinnt 377.777 Euro im Spiel 77

Glückspilz aus kleinem Ort spielte ohne Kundenkarte

Koblenz. In einem kleinen Ort im Westerwald gibt es eine üppige vorweihnachtliche Bescherung: Ein Lottospieler aus dieser Region gewann am Mittwoch den Hauptgewinn in der Zusatzlotterie Spiel 77 und darf sich nun überlegen, was er künftig mit 377.777 Euro anfangen will.

Der Glückspilz hat seinen Tippschein am Mittwoch abgegeben und 7,10 Euro bezahlt. Mit seinem Ja-Kreuz bei der Zusatzlotterie „Spiel 77“ räumte er nun den großen Gewinn ab: Gezogen wurde exakt die gleiche siebenstellige Gewinnzahl 0794079, die er auf seinem Lottoschein hatte.

Da der glückliche Westerwälder seinen Tippschein ohne Kundenkarte abgegeben hat, ist Lotto Rheinland-Pfalz darauf angewiesen, dass er sich bei der Lotto-Zentrale in Koblenz meldet. Er hat nun 13 Wochen Zeit, um seinen vorweihnachtlichen Hauptgewinn geltend zu machen.