Lotto informiert: Sechs Richtige zum Nikolaus

Münster, den 06. Dezember 2012 – Der Nikolaus brachte einem Lotto-Spieler aus dem Kreis Lippe das ersehnte Gewinner-Glück: In der Ziehung von Lotto 6aus49 am Mittwoch, dem 05. Dezember 2012 konnte der Spielteilnehmer „Sechs Richtige“ und damit einen Gewinn von 440.712,00 Euro erzielen. Er hatte die Gewinnzahlen 20-23-24-27-36-38 alle richtig getippt. Allerdings fehlte ihm die passende Superzahl 7 auf seinem Spielschein. Neben dem glücklichen Gewinner aus NRW konnte ein weiterer Spielteilnehmer aus Bayern die Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49 treffen. In der Gewinnklasse 1 von Lotto 6aus49 gibt es aus der letzten Ziehung keinen Gewinner zu vermelden, somit steigt dort die zu erwartende Gewinnausschüttung für die Lotto-Ziehung am kommenden Samstag, den 08. Dezember 2012 auf 7 Millionen Euro.

Bereits am morgigen Freitag, dem 07. Dezember steht bei der europäischen Lotterie Eurojackpot ein Jackpot von 16 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1. Die Ziehung findet in Helsinki statt. Interessierte Spieler können noch bis Freitagabend in den WestLotto- Annahmestellen oder unter www.westlotto.de ihren Tipp abgeben.