Merkur Gaming mit erfolgreichem Messeauftritt in der Slowakei

Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe stellt Innovationen in Bratislava vor

Espelkamp/Bratislava. Mit einem umfassenden Produktsortiment hat sich Merkur Gaming am 25. und 26. Oktober auf der „Incheba Expo“ in Bratislava präsentiert. Dabei setzte das Unternehmen auf Innovationen, die speziell auf die Bedürfnisse der slowakischen Kunden zugeschnitten sind.

Merkur Gaming stellte zwei neue Spielepakete für den slowakischen Markt vor. Das Unternehmen investiert weiterhin in den Bereich der Marktforschung, um auf die kulturellen Besonderheiten und die lokalen Bedürfnisse der jeweiligen Märkte eingehen zu können. Die Ergebnisse fließen in die Entwicklung neuer Spiele ein – eine Investition, die sich lohnt.

Große Aufmerksamkeit am Stand der Merkur Gaming in Bratislava genossen das Privilege Stand-Gehäuse und das Evolution Slant Top-Gehäuse sowie die Spielevielfalt „made in Germany“. Die Mehrheit der Messebesucher kam aus der Slowakei und der Tschechischen Republik, um sich die Innovationen aus dem Hause Merkur Gaming anzuschauen.

„Unsere Investitionen in lokale Messen zeigen einmal mehr, wie wichtig es uns ist, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Marktes individuell einzugehen. Aufstellunternehmer wissen, dass sie mit uns einen zuverlässigen Partner haben, der bereit ist, in die Entwicklung der richtigen Lösungen für die jeweiligen Märkte zu investieren. Wir haben die Erfahrung und die finanzielle Stärke, um Innovationen zu schaffen, die die Spielgäste begeistern. Die positive Resonanz der Messebesucher zu unserem Stand auf der ‚Incheba Expo‘ hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, resümiert Thomas Niehenke, COO der Gauselmann AG.