Merkur-Sonne erstrahlt jetzt auch in Serbien

Merkur International GmbH eröffnet Filiale in Belgrad

Merkur International hat seine erste Filiale in Belgrad (Serbien) eröffnet.
Belgrad/Espelkamp. Unter der Marke „Merkur Automat Klub“ hat Merkur International, ein Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe aus Espelkamp (NRW), jetzt sein erstes Entertainmentcenter in Serbien eröffnet. In Belgrad wird, wie auch bei allen anderen Filialen, auf den erfolgreichen Mix aus bestens geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, erstklassigem Service, aktuellen Produkten und stilvollem Ambiente gesetzt.

Das stilvolle Interieur der Filiale „Theater“ in Belgrad entspricht genauso den hohen Unternehmen-Standards wie der Service. „Besonders mit unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns von Wettbewerbern ab“, erklärt Rolf Falke, Sprecher der Geschäftsführung bei Merkur International. Filialleiterin Vesna Marjanovic und ihr Team servieren kleine Snacks und Getränke und erklären den Gästen auf Wunsch die Spielabläufe der Geräte.

Im „Merkur Automat Klub“ wird den Kunden bestes Entertainment in stilvollem Ambiente geboten.
„Serbien ist ein vielversprechender Markt für die Gauselmann Gruppe. Wir werden alles daran setzen, dass die Merkur-Sonne auch hier das Symbol für beste Unterhaltung ist“, so Landesdirektor Branko Kokir. Insgesamt bietet das Entertainmentcenter 42 Spiel- und acht Rouletteplätze. Dazu gehören auch die Produkte des Gauselmann-Tochterunternehmens Merkur Gaming, das für die Entwicklung und den Vertrieb von Unterhaltungsspielgeräten mit Geldgewinnmöglichkeit und Casinoautomaten sowie von Videolotteriegeräten für die internationalen Märkte zuständig ist.

Die lachende Merkur-Sonne erstrahlt mittlerweile in zehn Ländern in Europa. Partnerstädte von Belgrad, in denen sich auch Merkur-Spielstätten befinden, sind Berlin, Düsseldorf und Rom.