Lotto informiert: „Sechs Richtige“ im Kreis Unna zum Herbstanfang – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: „Sechs Richtige“ im Kreis Unna zum Herbstanfang

Großgewinn im Raum Gelsenkirchen bei der Lotterie Eurojackpot

Münster, den 24. September 2012 – Passend zum astronomischen Herbstanfang kann sich ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna über „Sechs Richtige“ freuen. Bei der Samstags-Ziehung von Lotto 6aus49 am 22. September 2012 wurden die Gewinnzahlen 7-24-40-41-48-49 ermittelt. Genau diese Zahlenkombination hatte der glückliche Gewinner auf seinem Tippschein und kann sich nun über 898.250,10 Euro freuen. Dies ist bereits der 82. Großgewinn im Jahr 2012 in Westfalen. Neben dem Gewinner aus dem Kreis Unna gab es einen weiteren Lotto-Gewinner aus Bayern, der ebenfalls die Gewinnklasse 2 getroffen hat. Da die Gewinnklasse 1 dagegen unbesetzt ist, steigt die zu erwartende Gewinnausschüttung bei Lotto 6aus49 für die Ziehung am kommenden Mittwoch, den 26.09.2012, auf 7 Mio. Euro.

Weitere drei Gewinne gibt es in der Zusatzlotterie Super 6 zu vermelden: In den Regionen Köln, Bielefeld und dem Hochsauerlandkreis können sich Spielteilnehmer über jeweils 100.000 Euro freuen.

Einen weiteren großen Jackpot gibt es am kommenden Freitag, dem 28. September 2012, bei der Lotterie Eurojackpot zu knacken. Dort werden in der Gewinnklasse 1 rund 15 Millionen Euro ausgespielt. Bei der jüngsten Ziehung am 21. September konnte kein Tipper die erste Gewinnklasse erreichen. Allerdings hat ein Eurojackpot-Spieler aus der Region Gelsenkirchen / Recklinghausen mit „Fünf Richtigen und einer Eurozahl“ die stolze Summe von 885.960,00 Euro gewonnen. Dies ist der vierthöchste Gewinn in der Geschichte der noch jungen Lotterie Eurojackpot. Auch die beiden bisherigen Spitzengewinne der Lotterie Eurojackpot mit 27,5 Mio. und 19,5 Mio. Euro gingen im August und Mai 2012 nach Nordrhein-Westfalen!