Lotto informiert: 3 x „Sechs Richtige“ in NRW zum Spätsommer – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: 3 x „Sechs Richtige“ in NRW zum Spätsommer

Kommenden Freitag 12 Mio. Euro bei der Lotterie Eurojackpot zu gewinnen

Münster, den 10. September 2012 – Fortuna meinte es an diesem Wochenende wieder einmal besonders gut mit Spielern aus Nordrhein-Westfalen. Gleich drei Lottospieler freuen sich über ihre „Sechs Richtigen“ und gewinnen jeweils 354.697,80 Euro in der Gewinnklasse 2 von Lotto 6aus49 bei der Ziehung am letzten Samstag, den 08. September 2012.

Die glücklichen Gewinner bei Lotto 6aus49 kommen aus den Kreisen Aachen, Euskirchen sowie aus Düsseldorf. Alle drei Spielteilnehmer hatten ihren individuell ausgefüllten Spielschein in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben. Neben den drei Gewinnern aus NRW gibt es zwei weitere Spielteilnehmer aus dem Bundesland Baden-Württemberg die ebenfalls die Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49 getroffen haben. Auch in der Gewinnklasse 1 gibt es zwei Gewinner. Mit den Gewinnzahlen 19-38-39-41-48-49 und der richtigen Superzahl 3 können sich zwei Spielteilnehmer aus Bayern und Schleswig-Holstein über jeweils 1,6 Mio. Euro freuen.

Einen weiteren Gewinner aus NRW gibt es noch bei der Zusatzlotterie Super 6 zu vermelden. Ein Glückspilz aus dem Kreis Düren erhält den Spitzengewinn von 100.000 Euro.

Bei der Lotterie Eurojackpot wurde die Gewinnklasse 1 nicht getroffen. Hier steigt der Jackpot für die kommende Ziehung am Freitag, den 14.09.2012 auf 12 Mio. Euro.