Lotto informiert: Oddset-Tipper setzen auf Deutschland

München – Zieht Deutschland ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft 2012 ein? Eine überragende Mehrheit der Oddset-Tipper beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Vor dem Viertelfinale gegen Griechenland setzen über 80 Prozent bei der Top-Wette 14, der Einzelwette auf das Match gegen die Hellenen, auf einen Sieg der deutschen Mannschaft. Sollte es so kommen, ist den staatlichen Quotenmachern der richtige Tipp bei zehn Euro Einsatz eine Auszahlung von 12,50 Euro wert (aktuelle Quote 1,25). Sollte jedoch Griechenland als Außenseiter die Überraschung schaffen und den Favoriten in der regulären Spielzeit bezwingen, zahlt Oddset für zehn Euro Einsatz 70 Euro zurück (aktuelle Quote 7,00).

Etwas offener, jedoch auch mit einem klaren Favoriten, sehen die Quotenmacher bei Oddset das Aufeinandertreffen zwischen Tschechien und Portugal (Top-Wette 12). Für einen Sieg der Portugiesen zahlt der staatliche Wettanbieter bei zehn Euro Einsatz 16,50 Euro aus (aktuelle Quote 1,65), während ein Triumph der Tschechen für zehn Euro Einsatz 41 Euro Auszahlung zur Folge hat (aktuelle Quote 4,10).

Auch für einen Sieg von Titelverteidiger Spanien im Viertelfinalmatch gegen Frankreich (Top-Wette 5) zahlt Oddset – den richtigen Tipp vorausgesetzt – 16,50 Euro für einen „Zehner“ Einsatz aus, während ein Weiterkommen Frankreichs nach regulärer Spielzeit bei gleichem Einsatz 41 Euro Auszahlung wert ist.

Keinen Favoriten sehen die staatlichen Quotenmacher indes beim Spiel England gegen Italien (Top-Wette 9). Für zehn Euro Einsatz erhält 24 Euro ausbezahlt, wer auf England als Sieger nach 90 Minuten setzt. Den gleichen Betrag zahlt Oddset auch aus, wer auf Italien als Sieger tippt.

Alle Partien des Viertelfinales sind selbstverständlich auch im Rahmen der Kombi-Wette Bestandteil des aktuellen Spielprogramms.