Lotto informiert: Duisburger gewinnt 100.000 Euro in der Lotterie Keno – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: Duisburger gewinnt 100.000 Euro in der Lotterie Keno

Münster, den 30. März 2012 – Ein Keno-Spieler aus Duisburg hat in dieser Woche das große Los gezogen. Auf seinem Keno-Spielauftrag hatte er 10 Zahlen zwischen 1 und 70 angekreuzt. Unter den 20 Keno-Gewinnzahlen, die am 28. März gezogen wurden, befanden sich alle 10 von dem Glückspilz getippten Zahlen. Mit 10 Richtigen erhält der Duisburger nun das 100.000-fache seines Spieleinsatzes zurück. Dieser betrug einen Euro, so dass der Keno-Gewinner 100.000 Euro überwiesen bekommt. Seinen Glückstipp hatte der Tipper aus dem Ruhrgebiet für insgesamt sieben Tage gespielt. In der Lotterie Keno findet jeden Tag eine Ziehung statt. Der Spielteilnehmer kann wählen, auf wie viele Zahlen er setzen möchte (zwischen 2 und 10 aus insgesamt 70) und wie hoch sein Einsatz sein soll (zwischen 1 und 10 Euro).