Lotto informiert: Neuer Lotto-Millionär im Raum Minden – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: Neuer Lotto-Millionär im Raum Minden

Münster, den 9. Februar 2012 – „Sechs Richtige mit Superzahl“ wurden am Mittwoch, dem 8. Februar 2012, einmal in Deutschland getippt. Damit ist die Gewinnklasse 1 erneut besetzt. In der jüngsten Samstagsziehung hatte ein Paar aus Hamburg am 4. Februar den mit 19 Millionen Euro gefüllten Jackpot abgeräumt. Diesmal war der Topf naturgemäß nicht so hoch gefüllt. Aber eine Millionensumme ist dennoch dabei herausgekommen. 1.133.590,90 Euro stehen am 9. Februar in der Klasse 1 von Lotto 6aus49 zu Buche. Der glückliche Gewinner hat seinen Erfolgstipp in einer WestLotto-Annahmestelle im Raum Minden abgegeben. Er investierte 8,60 Euro für sechs Spielfelder Lotto 6aus49 und die „Ja“-Kreuze bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6. Es ist bereits der achte Millionengewinn, der in diesem Jahr von einem Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen erzielt wurde.