Novomatic-Team kehrt preisgekrönt aus London heim

Die ICE Totally Gaming 2012 in London ist Geschichte. Auch heuer wieder konnte der Novomatic-Konzern auf dem größten Messestand tausende Gäste aus aller Welt mit seinen Produkten begeistern. Zusätzlich wurde Novomatic in Großbritannien mit zwei renommierten Branchenpreisen ausgezeichnet.

AGI-Geschäftsführer Jens Halle
AGI-Geschäftsführer Jens Halle
Riesenerfolg für die Novomatic-Gruppe: Die Veranstalter von Europas größter Glückspielmesse haben die Vorreiterrolle von Novomatic heuer auf ganz besondere Art und Weise gewürdigt. Das Unternehmen staubte gleich zwei der heuer erstmals verliehenen ICE-Awards ab: Die Novomatic- Tochter AGI wurde als bester Hersteller der Branche als „Manufacturer of the Year“ ausgezeichnet und das hauseigene Kundenmagazin „Novomatic-Magazine“ erhielt den „Media Award“.

AGI-Geschäftsführer Jens Halle, der im Rahmen einer Galaveranstaltung in der Londoner City die Preise entgegennahm, war begeistert: „Das ist ein riesengroßer Erfolg für uns. Wir sind sehr erfreut, dass wir nicht nur einen, sondern sogar zwei der Preise gewinnen konnten. Eine unabhängige Jury hat der versammelten Branche bestätigt, dass Novomatic in der gesamten Glücksspielindustrie der Innovationsmotor schlechthin ist.“ Für den niederösterreichischen Konzern stehe deshalb bereits heute fest, dass man als Branchenprimus im kommenden Jahr auf der ICE Totally Gaming seine Vorreiterrolle erneut unter Beweis stellen werde.

Dr. Hannes Reichmann
Leitung Konzern-Kommunikation
Head of Corporate Communications

NOVOMATIC AG
Gumpoldskirchen
Wiener Strasse 158
A-2352 Gumpoldskirchen, Austria
Tel. +43-2252-606 680
Fax +43-2252-606 448
Mobil +43-664-301 48 20
Mail hreichmann@novomatic.com
www.novomatic.com
www.novomaticforum.com