München – Deutschlands Fußball-Fans treibt eine Frage um: Wem gelingt es, Spitzenreiter FC Bayern München zu schlagen? Als nächster Kandidat versucht Bayer Leverkusen am Samstag in der Fröttmaninger Arena sein Glück. Für die staatlichen Quotenmacher von Oddset, der Sportwette von Lotto, geht der Spitzenreiter als klarer Favorit ins Spiel. Bei Heimsieg zahlt Oddset für zehn Euro Einsatz 12,50 Euro aus (aktuelle Quote 1,25), bei Auswärtssieg für Leverkusen zahlt Oddset dagegen 70 Euro aus (aktuelle Quote 7,00). Auf die Begegnung kann im Rahmen der Kombi-Wette und als Einzeltipp (Top-Wette 12) getippt werden.
Der Tabellendritte Borussia Mönchengladbach, der als bisher einziges Team den FC Bayern in der laufenden Spielzeit besiegte, plant mit einem Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg die Fortsetzung seines Höhenflugs. Sollte dem Team von Coach Lucien Favre ein „Dreier“ gelingen, ist das Oddset bei zehn Euro Einsatz 18 Euro Auszahlung wert (aktuelle Quote 1,80). Sollten die Franken dagegen einen Auswärtscoup landen, gibt es für zehn Euro Einsatz 33 Euro zurück (aktuelle Quote 3,30).
Auch Werder Bremen kann mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC Berlin – ein Straucheln der Bayern vorausgesetzt – die Tabellenspitze übernehmen. Oddset schätzt die Hausherren als Favoriten ein und zahlt für einen Sieg Werders bei zehn Euro Einsatz 16,50 Euro aus (aktuelle Quote 1,65), während für einen Auswärtsdreier bei gleichem Einsatz 40 Euro zur Auszahlung kommen (aktuelle Quote 4,00).