Westdeutsche Betriebssportmeisterschaften im kommenden Jahr im Lübbecke

Betriebssportgemeinschaft Merkur Gauselmann e.V. ist Ausrichter von Hallenfußballturnier

Espelkamp/Lübbecke. Bei den Westdeutschen Betriebssportmeisterschaften im Hallenfußball sind die Kicker der Betriebssportgemeinschaft Merkur Gauselmann e.V. (BSG) seit Jahren eine feste Größe. Beim letzten Mannschaftswettbewerb um die Westdeutsche Meisterschaft konnten die Gauselmann-Fußballer den Vize-Meistertitel mit nach Lübbecke bringen. In 2012 wird die BSG Merkur Gauselmann erstmals nicht mehr nur an dem Turnier teilnehmen, sondern ist zeitgleich auch Ausrichter der Meisterschaften.

Am 18. August 2012 wird die Lübbecker Kreissporthalle zum Hexenkessel 
wenn die besten Westdeutschen Betriebssportmannschaften im Fußball aufeinandertreffen. „Wir freuen uns sehr im kommenden Jahr Gastgeber dieses tollen Turniers sein zu dürfen und laden schon jetzt alle Sportbegeisterten aus der Region ein, unsere Mannschaft anzufeuern. Vielleicht klappt es vor unserer tollen heimischen Kulisse 2012 dann auch mit einem Turniersieg“, freut sich Jürgen Hobel, Vorsitzender der Betriebssportgemeinschaft Gauselmann e.V., auf die Westdeutschen Meisterschaften in Lübbecke.

Die Fußballer der Betriebssportgemeinschaft Merkur Gauselmann e.V. (BSG)
Die Fußballer der Betriebssportgemeinschaft Merkur Gauselmann e.V. (BSG)