Michael Wendler rockt Espelkamp

Merkur-Spielothek engagierte den Schlagerstar zur Eröffnung des Grünangers

Schlagerstar Michael Wendler begeisterte mit seinem Auftritt weit mehr als 1.500 Fans auf dem Grünanger in Espelkamp.
Schlagerstar Michael Wendler begeisterte mit seinem Auftritt weit mehr als 1.500 Fans auf dem Grünanger in Espelkamp.
Espelkamp. Dass Merkur-Spielothek für beste Unterhaltung steht, hat das Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe jetzt erneut bewiesen. Zur offiziellen Einweihung des Grünangers in Espelkamp hatten die „Spielemacher“ Michael Wendler für ein exklusives Konzert engagiert – und weit mehr als 1.500 Fans feierten den bekannten Schlagerstar.

„Wo Michael Wendler auftritt, ist beste Stimmung garantiert“, so Birgit Friederike Haberbosch, Zentralbereichsleitung Marketing der Gauselmann AG. Sie hatte den beliebten Sänger für Merkur-Spielothek nach Espelkamp geholt. Michael Wendler trat allerdings nicht zum ersten Mal für die erfolgreiche Spielstättenkette auf. „Er ist bereits bei mehreren Neueröffnung unserer Merkur-Spielothek-Filialen in ganz Deutschland für uns aufgetreten und hat jedes Mal eine tolle Show geliefert. Die Leute mögen seine Musik, wissen aber auch seine natürliche Art sehr zu schätzen“, erklärt Birgit Friederike Haberbosch.

Unternehmerpaar Karin und Paul Gauselmann überzeugten sich vor Ort von den Entertainerqualitäten Michael Wendlers.
Unternehmerpaar Karin und Paul Gauselmann überzeugten sich vor Ort von den Entertainerqualitäten Michael Wendlers.
„Der Wendler“, wie seine Fans ihn nennen, brachte das Publikum in der Espelkamper Innenstadt mit bekannten Hits wie „Nina“ und „Sie liebt den DJ“ zum Toben. Der Sänger präsentierte aber auch Songs aus seinem brandneuen Album „Donnerwetter“, die die Fans ebenfalls mit viel Applaus honorierten. Besonderes Schmankerl war die Autogrammstunde in der Merkur-Spielothek in Espelkamp, wo der Sänger sich ausgiebig Zeit für seine Fans nahm. Die von ihm verteilten Gratis-Alben, die vom Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden, fanden reißenden Absatz.

„Meiner Familie und mir liegt die Region seit jeher sehr am Herzen. Deswegen freuen wir uns, dass wir die Eröffnungsfeierlichkeiten für den wirklich toll gelungenen Grünanger im Herzen Espelkamps mit dem Auftritt von Herrn Wendler bereichern konnten“, so Vorstandssprecher Paul Gauselmann.