Lotto informiert: Sommeranfang bringt Sonne und zwei Mal „Sechs Richtige“ in NRW

Am Mittwoch rd. 4 Mio. Euro in Klasse 1 von Lotto 6aus49

Münster, den 27. Juni 2011 – Doppeltes „Sechser-Glück“ in NRW am ersten Sommerwochenende des Jahres. Die Gewinnzahlen der Lotto-Samstagsziehung vom 25. Juni (3-4-20-28-37-42) wurden von zwei Spielteilnehmern aus den Räumen Münster und Mönchengladbach korrekt vorhergesagt. Ebenfalls richtig lagen ein Bayer und ein Hesse. Nur die Superzahl 1 fehlte bei allen vier Lotto-Sechsern vom 25. Juni.

Demzufolge gibt es keinen Gewinner in Klasse 1 von Lotto 6aus49. Hier werden in der kommenden Mittwochsziehung am 29. Juni rund vier Millionen Euro als Gewinnausschüttung erwartet. Die vier Glückspilze mit „Sechs Richtigen“ vom 25. Juni teilen sich Rang 2. Jeder erhält eine Gewinnquote in Höhe von 462.835,90 Euro. Über die beiden Gewinner aus NRW ist bis dato so viel bekannt: Der Spielteilnehmer aus dem Raum Münster hat sechs Lotto-Spielfelder für vier Wochen zum Preis von 18,75 Euro gespielt. Bei dem Gewinn aus dem Raum Mönchengladbach handelt es sich um ein Ehepaar, das gemeinsam einen Abo-Spielauftrag mit 10 Lotto-Vorhersagen abgegeben hat. Diese 10 Spielfelder zum Preis von 7,50 Euro werden wöchentlich per Dauerauftrag gespielt.

Für den Raum Mönchengladbach ist der fast eine halbe Million Euro schwere Gewinn vom Wochenende bereits der siebte Großgewinn, der in diesem Jahr erzielt werden konnte. Der höchste Gewinn, der in diesem Jahr bislang im Raum Mönchengladbach erzielt werden konnte, waren rd. 1,9 Mio. Euro am 28. Mai 2011. Auch im Münsterland gab es in diesem Jahr schon einen Millionengewinn. Bei der Sonderauslosung „Mit drei Richtigen eine Million“ am 26. Januar war ein Münsterländer unter den insgesamt bundesweit sieben Gewinnern, die auf diese ungewöhnliche Art an genau eine Million Euro gelangten.