Lotto informiert: 24 Millionen Euro im Lotto-Jackpot – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: 24 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

München- Der Jackpot bei Lotto 6aus49 wächst und wächst. Schon zum zehnten Mal in Folge verpassten Deutschlands Tipper bei der gestrigen Mittwochsziehung einen Treffer in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl). Denkbar knapp daneben lagen aber vier Spielteilnehmer – zwei aus Bayern sowie je einer aus Niedersachsen und Hessen. Sie hatten die gezogenen Zahlen 13,18,23,31,32 und 37 allesamt angekreuzt, zum Knacken des Jackpots fehlt ihren Lotto-Scheinen jedoch der Aufdruck der Superzahl 7. Bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 2. April 2011, wird die zu erwartende Gewinnsumme in Klasse 1 deshalb auf voraussichtlich rund 24 Millionen Euro steigen. Zuletzt fiel der Jackpot am 23. Februar, ein Teilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern gewann damals rund 12,7 Millionen Euro.