Ministerpräsidentin Hannelore Kraft genießt königlichen Vitamincocktail

SPD NRW feiert in Köln

Köln/Coesfeld. Über 700 Gäste konnten die nordrhein-westfälischen Sozialdemokraten in dieser Woche zum NRW-Fest des „vorwärts-Verlages“ begrüßen. Mittendrin war auch die Coesfelder Schmidt Gruppe, die mit einer Cocktailbar den Besuchern aus Politik, Medien und Gesellschaft den Abend mit „königlichen Mixgetränken“ kulinarisch abwechslungsreich mitgestaltete.

Treffpunkt an der Cocktailbar der Schmidt Gruppe: Ministerpräsidentin Hannelore Kraft im Gespräch mit vorwärts-Geschäftsführer Guido Schmitz.
Treffpunkt an der Cocktailbar der Schmidt Gruppe: Ministerpräsidentin Hannelore Kraft im Gespräch mit vorwärts-Geschäftsführer Guido Schmitz.
Auch Ministerpräsidentin Hannelore Kraft nutzte die Chance, um im Gespräch mit vorwärts-Geschäftsführer Guido Schmitz an der Schmidt Gruppe-Cocktailbar einen frisch gemixten Vitamincocktail zu genießen. „Unsere Cocktailbar hat sich in den vergangenen Monaten immer mehr zu einem positiven Botschafter für unsere Unternehmensgruppe und damit auch für die deutsche Unterhaltungsautomatenwirtschaft insgesamt entwickelt“, resümiert Robert Hess, Leiter Kommunikation der Schmidt Gruppe, die Präsentation in Köln. „In diesem ungezwungenen Umfeld komme es zu zahlreichen Gesprächen und zum unvoreingenommenen Meinungsaustausch. „Hier können die Besucher unseren Unternehmensleitspruch für die Spielstationen ‚Hier bin ich König“ live erleben und hier startet oftmals der wichtige Dialog mit entscheidenden Meinungsmultiplikatoren“, weiß Hess aus langjähriger Erfahrung zu berichten.

Und somit steht auch schon der nächste Einsatz der Schmidt Gruppe-Cocktailbar auf der Agenda. Mitte November wird das Team der münsterländischen Unternehmensgruppe während des CDU-Bundesparteitages zu erfrischenden Cocktails und Informationen einladen.