Lotto informiert: Neuer Lotto-Millionär im Raum Solingen: 1.425.000 Euro für „Sechs Richtige“

– Jackpot nicht geknackt, am Samstag rd. 20 Millionen Euro in Gewinnklasse 1
– Zwei weitere Gewinner aus NRW bei der Lotterie Super 6
– Gewinner des 8,4-Millionen-Jackpots vom September hat sich noch nicht gemeldet

Münster, den 4. November 2010 – Ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen hat bei der gestrigen Mittwochsziehung ein glückliches Händchen bewiesen. Als einziger Spielteilnehmer bundesweit hat er die sechs Gewinnzahlen 1-5-9-39-45-47 auf seiner Spielquittung. Der bisher noch unbekannte Spielteilnehmer gewinnt exakt 1.425.327,00 Euro. Allerdings fehlt ihm die richtige Superzahl 0. Dadurch steigt der Jackpot bei Lotto 6aus49 auf rund 20 Mio. Euro für die kommende Ziehung am Samstag, den 06. November.

Der Spielteilnehmer mit den „Sechs Richtigen“ kommt aus dem Großraum Solingen. Der Spielauftrag wurde erst am gestrigen Mittwoch in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben. Der Glückspilz hatte für den Spieleinsatz von 13,10 Euro am 03. November an der Mittwochs-Ziehung von Lotto 6aus49 mit 12 Spielfeldern und den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 teilgenommen. Die sechs Gewinnzahlen befinden sich in der 4. Spielreihe seiner Spielquittung. Der Spielteilnehmer hat per Quicktipp an der Ziehung teilgenommen, was bedeutet, dass die gespielten Lottozahlen in der Lotto-Annahmestelle per Zufallsgenerator ermittelt wurden.

Auch zwei Super 6-Hauptgewinner aus der Ziehung vom 03.11.10 stammen aus Nordrhein-Westfalen. Beide Gewinner, die ihre Spielaufträge in den Räumen Düren und Siegen abgegeben haben, erhalten die feste Gewinnquote von jeweils 100.000 Euro. Während dessen geht die Suche nach dem 8,4 Millionen Euro-Gewinner vom 22. September aus dem Großraum Köln-Bonn weiter. Bereits letzten Freitag hatte WestLotto alle Spielteilnehmer aus dem Rheinland dazu aufgerufen ihre Spielquittungen in den Annahmestellen überprüfen zu lassen, da sich der Gewinner bisher noch nicht gemeldet hat.