Expo Real 2010 in München

Schmidt Gruppe stellt ab heute dem internationalen Fachpublikum die Trends im Bereich moderner Entertainment Center der neuen Generation vor

Der Messestand der Schmidt Gruppe auf der Expo Real.
Der Messestand der Schmidt Gruppe auf der Expo Real.
München/Coesfeld. „Hier bin ich König!“ heißt es auf der 13. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen auf dem Gelände der Neuen Messe in München, die heute offiziell eröffnet wurde. Schließlich ist auch die Schmidt Gruppe auf dieser größten europäischen Fachmesse vertreten und informiert in Halle C2/Stand 244 über die Konzepte für moderne Entertainment Center.

Bundesweit setzt das Coesfelder Unternehmen an rund 170 Standorten diese Konzepte bereits erfolgreich um. Mit 170 Spielstationen zählt die Schmidt Gruppe zu den führenden Unternehmen der deutschen Unterhaltungsautomatenwirtschaft und begeistert ihre Spielgäste mit der Unternehmensphilosophie „Hier bin ich König!“.

„Wir freuen uns, dass wir uns als Innovationsführer im Segment moderner Entertainment Center hier präsentieren dürfen. Im offenen Dialog wollen wir unser Unternehmen als verlässlichen Partner für Kommunen, Investoren und Vermieter vorstellen und unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen“, erklärt Robert Hess, Leiter Kommunikation der Schmidt Gruppe, die Motivation seines Unternehmens für die Teilnahme an der Expo Real in München.