Lotto informiert: Lotto-Jackpot steigt auf rund acht Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6aus49 ist in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) am Samstag erneut nicht geknackt worden. Er wächst deshalb bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 22. September, voraussichtlich auf rund acht Millionen Euro an. Zwar hatte für die vergangene Samstagsziehung bundesweit ein Lottospieler die Gewinnzahlen 4, 24, 29, 30, 35 und 37 korrekt vorausgesagt. Zum Volltreffer fehlte dem Spielteilnehmer aus Bayern aber die passende Superzahl 3.

Stehen geblieben ist auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem auf keiner der für Samstag gültigen Teilnahmequittungen die siebenstellige Losnummer 3053580 vermerkt war. Die voraussichtliche Gewinnsumme steigt in Spiel 77 deshalb bis zum kommenden Mittwoch auf rund zwei Millionen Euro an.