Lotto informiert: Lotto-Jackpot steigt auf rund 8 Mio. Euro

Jackpot in der Gewinnklasse 2 geknackt: Sechs Richtige im Raum Solingen getippt

Münster, den 23. August 2010 – Der Lotto-Jackpot in der Gewinnklasse 1 für sechs Richtige plus Superzahl wurde in der letzten Lottoziehung nicht geknackt und steigt für die Ziehung am kommenden Mittwoch, den 23.08.2010 auf rund 8 Mio. Euro. Dagegen haben insgesamt vier Spielteilnehmer „Sechs Richtige“ (5-15-18-22-26-30) getippt und damit den aktuellen Jackpot der Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49 von rund 3 Mio. Euro getroffen. Für ihren Sechser erhalten sie jeweils rund 727.450 Euro. Keiner von ihnen, verfügte allerdings über die korrekte Superzahl 4.

Die Lotto-Sechser vom Wochenende kommen aus Nordrhein-Westfalen, Bremen und 2 x aus Niedersachsen. Der Gewinner aus Nordrhein-Westfalen hat seinen Spielauftrag im Raum Solingen abgegeben. Er hatte einen Normaltipp mit 4 Lotto-Feldern für 3,35 Euro gespielt. Bislang hat sich der Gewinner noch nicht gemeldet.